Author Topic: Account gelöscht ?  (Read 2978 times)

Bullz

• Guest
Account gelöscht ?
« on: November 02, 2009, 05:46:11 pm »
hallo, account gelöscht.... ich schätze mal wegen Account sharring...

habe damals schon die frage gestellt:
https://www.altbinz.net/forum/index.php?topic=2880.0

Pendle zwischen Wohung und Freundin hin und her ( Standpc Daheim und Laptop bei der Freundin ) ... und verwendete es an beiden Orten...  habe extra nachgefragt ob 2 verschiedene Ips ein Problem sind...  im FAQ steht ja 3 IP Adressen... ob das aber verschiedene sein dürfen steht nicht drinnen..

ich kann natürlich nicht ausschließen das mein AC gehackt worden ist, wäre aber dann das erste mal gewesen. Würde nur gern wissen warum ich gebannt wurde. Wenn ihr sagt " Ich war 50 mal gleichzeitig on " dann hab ich pech gehabt.... und ich pass das nächste mal besser mit meinem Rechner auf..

wenn ich wegen 2 verschiedene Ips gebannt wurde sehe ich das aber nicht ein !! Da wurde ich dann wirklich falsch informiert...

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
Re: Account gelöscht ?
« Reply #1 on: November 03, 2009, 05:31:37 pm »
hallo, account gelöscht.... ich schätze mal wegen Account sharring...

habe damals schon die frage gestellt:
https://www.altbinz.net/forum/index.php?topic=2880.0

Pendle zwischen Wohung und Freundin hin und her ( Standpc Daheim und Laptop bei der Freundin ) ... und verwendete es an beiden Orten...  habe extra nachgefragt ob 2 verschiedene Ips ein Problem sind...  im FAQ steht ja 3 IP Adressen... ob das aber verschiedene sein dürfen steht nicht drinnen..

ich kann natürlich nicht ausschließen das mein AC gehackt worden ist, wäre aber dann das erste mal gewesen. Würde nur gern wissen warum ich gebannt wurde. Wenn ihr sagt " Ich war 50 mal gleichzeitig on " dann hab ich pech gehabt.... und ich pass das nächste mal besser mit meinem Rechner auf..

wenn ich wegen 2 verschiedene Ips gebannt wurde sehe ich das aber nicht ein !! Da wurde ich dann wirklich falsch informiert...

ich kann dir so aus dem stehgreif leider keine antwort geben. ich werde aber mal bei rdl nachfragen...

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #2 on: November 04, 2009, 11:46:16 am »
also: von deinem Programm(deiner exe) aus wurde die datenbank mit verschieden Usernames gespammt.

Bullz

• Guest
« Reply #3 on: November 04, 2009, 02:37:49 pm »
aha okay dann sry ...  habe nun aber ein Problem...

würde mir sofort wieder altbinz zulegen eben weil

1.) Das Programm supertolli ist

und

2.) Ich den Programmierer unterstützen will für seine tolle arbeit..

nur das Problem jetzt... ich hab angst das ich zahle und am nächsten Tag wieder gebannt werde weil irgendwas auf meinem Rechner spammt. Kapasky 2010 hat nix gefunden...   

meinen Rechner komplett neu aufsetzen mit xp werde ich jetzt nicht mehr... wenn dann gleich mit 7 en ...   erst dann könnte ich mir sicher sein das ein vl versteckter Trojaner weg ist ... schade weiß nicht ob ich in nächster Zeit dazu komme...

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #4 on: November 05, 2009, 07:51:40 am »
aha okay dann sry ...  habe nun aber ein Problem...

würde mir sofort wieder altbinz zulegen eben weil

1.) Das Programm supertolli ist

und

2.) Ich den Programmierer unterstützen will für seine tolle arbeit..

nur das Problem jetzt... ich hab angst das ich zahle und am nächsten Tag wieder gebannt werde weil irgendwas auf meinem Rechner spammt. Kapasky 2010 hat nix gefunden...  

meinen Rechner komplett neu aufsetzen mit xp werde ich jetzt nicht mehr... wenn dann gleich mit 7 en ...   erst dann könnte ich mir sicher sein das ein vl versteckter Trojaner weg ist ... schade weiß nicht ob ich in nächster Zeit dazu komme...

das spamming kam weder von deinem rechner noch von dem deiner freundin, sondern von einer andern ip und einem anderen comp. was im umkehrschluss bedeutet, dass, auf irgendeine weise, deine exe in umlauf geraten sein muss...

Offline WebBuddha

• Contributor
« Reply #5 on: November 22, 2009, 12:17:04 pm »
das spamming kam weder von deinem rechner noch von dem deiner freundin, sondern von einer andern ip und einem anderen comp. was im umkehrschluss bedeutet, dass, auf irgendeine weise, deine exe in umlauf geraten sein muss...

Das eigentliche Thema geht mich zwar nichts an, aber dazu habe ich dann dennoch eine Frage.
Hier wurde gepostet das nicht an Daten übertragen wird ->https://www.altbinz.net/forum/index.php?topic=2880.msg11480#msg11480

Nun allerdings wird behauptet das es seine exe sein muß...ähm, woher wisst ihr das denn?

Gruß
WebBuddha

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #6 on: November 22, 2009, 03:51:56 pm »

Das eigentliche Thema geht mich zwar nichts an, aber dazu habe ich dann dennoch eine Frage.
Hier wurde gepostet das nicht an Daten übertragen wird ->https://www.altbinz.net/forum/index.php?topic=2880.msg11480#msg11480

Nun allerdings wird behauptet das es seine exe sein muß...ähm, woher wisst ihr das denn?

Gruß
WebBuddha

jede exe kann dem account zugeordnet werden von dem aus sie heruntergeladen wurde...
« Last Edit: November 22, 2009, 03:53:33 pm by davidq666 »

pendelv

• Guest
« Reply #7 on: November 24, 2009, 01:54:36 pm »
Hallo alle zusammen!
Habe noch bis heute mir überlegt die neue version zu kaufen.
Muß aber erst nachfragen ich habe ein router zuhause und meine externe IP ändert sich so gut wie jeden tag.
Jedes mal wenn der router sich einwählt bekommt er neue IP zugeteilt.
Das heißt nach drei tage kann ich dann die prog nicht mehr benutzen.
Ist das richtig oder verstehe ich hier was falsch?

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #8 on: November 24, 2009, 06:17:37 pm »
das verstehst du völlig falsch

du kannst dich mit maximal 3 IPs "gleichzeitg" einloggen. Wenn sich deine Ip Adresse ändert ist das kein problem

pendelv

• Guest
« Reply #9 on: November 24, 2009, 07:30:39 pm »
Danke!
Habe verstanden!