Author Topic: AltBinz reagiert nicht mehr und stürzt ab.  (Read 3405 times)

sparky

• Guest
AltBinz reagiert nicht mehr und stürzt ab.
« on: June 16, 2010, 02:38:41 pm »
Hallo,

ich habe altbinz laufen und aufeinmal geht nichts mehr und er reagiert nicht mehr, dann gehen xxxxxxx fenster auf und ich muss altbinz ganzt schnell über task manager schließen bevor ich von diesen wanmeldungen überhäuft werde. Ich weis nicht woran das liegt und frage nun euch.

Von heute auf morgen kam dieses problem.

Ich habe mir extra heute schon den "Spenden" account geholt, in der hoffnung mit dem update habe ich das problem dann nicht mehr.. aber pech.. geht nicht...

könnt ihr mir sagen was da los ist?

http://www.bilder-hochladen.net/files/2pbs-4r.jpg

da das bild was mir imme angezeigt wird

Lg Nina

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
Re: AltBinz reagiert nicht mehr und stürzt ab.
« Reply #1 on: June 16, 2010, 03:42:57 pm »
gibts irgendwelche fehlermeldungen im log?

sparky

• Guest
« Reply #2 on: June 16, 2010, 04:35:44 pm »
Puh ich seh gerade der haut mir pro Sekunde zig Fehlermeldungen rein:

[Dec] Exception Cannot create file "". Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang

und das pro Sekunde 100 mal?

Ich weis nicht was damit gemeint ist, denn ich habe ja wirklich nichts gemacht in den letzten Tagen. Was sonst noch "kommt" in dem Log kann ich nicht sehen, denn das mit dem "Cannot ceate file" ist viel zu schnell und haut mir die anderen sachen zu schnell weg.

Jetzt kann ich gerade Altbinz noch nicht einmal schließen und muss es wieder über TaskManager machen ohne das Fehlermeldungen erscheinen *grml* und das Skin kann ich auch nicht ändern schliest sofort das Skin Fenster... ich glaub ich muss Windoof neu machen :)

LG
« Last Edit: June 16, 2010, 04:37:23 pm by sparky »

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #3 on: June 16, 2010, 07:09:35 pm »
du musst dir einen kürzeren pfad suchen, dieser fehler taucht immer dann auf wenn der Pfad über 260 zeichen beinhaltet was windows nicht erlaubt, dann kann die datei nicht erstellt werden und das führt dann unweigerlich zu problemen...

sparky

• Guest
« Reply #4 on: June 18, 2010, 07:07:42 pm »
Ja mein Pfad ist aber noch nicht mal so lang :(

egal ich mach nun eben sowieso gleich windoof neu... und dann mal schaun... dann schau  ich mir das noch mal genau an ... vielleicht gehts ja dann..

danke trotzdem

Offline XxTheBestionxX

• Contributor
« Reply #5 on: July 24, 2010, 01:12:17 pm »
Bei mir stürzt es auch regelmäßig ab hab extra die ganz neue version drauf gemacht und meine downloads sind unter E:/downloads das kann ja nicht zu lang sein. Hab win 7 irgendwas stimmt da manchmal nicht. Liegt es evt daran das es nur eien exe ist und nicht richtig installiert wird hab nur damit bislang immer mal wieder Probleme.