Author Topic: SuperSearch und neue Alt.Binz wollen nicht  (Read 2892 times)

Scoty

• Guest
SuperSearch und neue Alt.Binz wollen nicht
« on: February 13, 2008, 01:26:51 pm »
ich habe die neueste Build von Alt.Binz und wie beim Vorgänger meine ID eingetragen bei SuperSearch aber wenn ich was downloaden will kommt die Meldung das ich mich Anmelden soll damit ich den Gruppennamen sehen kann oder so ähnlich. woran kann das liegen den die ID habe ich richtig eingetragen?

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
Re: SuperSearch und neue Alt.Binz wollen nicht
« Reply #1 on: February 13, 2008, 02:48:32 pm »
das kann eigentlich nur daran liegen, dass die ID ungültig ist.
- flasch eingegeben
- oder abgelaufen

Da du Möglichkeit 1 ausschließt kann es eigentlich nur Möglichkeit 2 sein.

Gruß Cr4zy

Edit: Bei mir funktioniert LSSS ohne Probleme.
Frage: hast du die ID nach dem Update auf 0.27.1 direkt neu eingeben oder erst nachem es nicht ging?
« Last Edit: February 13, 2008, 02:54:01 pm by cr4zyfr4g »

Scoty

• Guest
« Reply #2 on: February 13, 2008, 05:35:39 pm »
nein abgelaufen ist diese nicht da es ja mit 0.27 funktioniert, nicht aber mit 0.27.1. erst hatte ich als ich 0.27.1 das erste mal gestartet habe nichts eintragen müssen da alle Einstellungen sofort da war (dürfte sich die Settings wohl von 0.27 geholt haben, habe aber die 0.27.1 nicht über die 0.27 installiert sondern in einen extra Ordner entpackt). habe dann die 0.27 gelöscht (vorher aber Backup gemacht) und 0.27.1 neu gestartet und jetzt musste ich alle Einstellungen neu machen, habe dann normal die ID eingetragen aber es ging nicht. habe dann die 0.27 wieder gestartet und da ging SS wie immer.

edit: jetzt geht es auf einmal, habe aber nichts verändert, komisch.
« Last Edit: February 13, 2008, 05:42:31 pm by Scoty »

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #3 on: February 13, 2008, 05:46:03 pm »
da hatte vlt der NLSS Server Probleme, kann vorkommen.

Für die Zukunft, du kannst einfach die alte Version mit der neuen überschreiben, alle Einstellungen etc.. bleiben erhalten

Scoty

• Guest
« Reply #4 on: February 13, 2008, 05:54:45 pm »
da hatte vlt der NLSS Server Probleme, kann vorkommen.

Für die Zukunft, du kannst einfach die alte Version mit der neuen überschreiben, alle Einstellungen etc.. bleiben erhalten

ja das wusste ich eh nur dachte das vielleicht neue Funktionen dabei sind und diese dann fehlen wegen den alten Settings.