Author Topic: Keine Verbindung  (Read 6062 times)

stafffksw

  • Guest
Keine Verbindung
« on: December 07, 2008, 12:28:54 pm »
Hallo,

ich habe Alt.Binz0.25.0 runtergeladen und die Zugangsdaten von prepaid-usenet
in Alt.Binz laut Anleitung übernohmen.

Die Server Verbindung zeigt immer wieder  an: "Could not connect" an????

Was läuft da falsch?????

Offline cr4zyfr4g

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 781
  • German n00b
Re: Keine Verbindung
« Reply #1 on: December 07, 2008, 12:37:35 pm »
überprüf nochmal die Daten und nicht vergessen auf "Apply" zu drücken

xeratik

  • Guest
Re: Keine Verbindung
« Reply #2 on: December 19, 2008, 06:02:43 pm »
Halloa, ich habe das selbe Problem. Nur kann ich nicht auf "Apply" klicken wenn ich schon vorher auf "Add as Primary" geklickt habe.
Ich habe auch schon Altbinz neuinstalliert und alles nach Anleitung eingestellt. Doch ich kann einfach keine Verbindung aufbauen(could not connect). Warum nur ???

Offline cr4zyfr4g

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 781
  • German n00b
Re: Keine Verbindung
« Reply #3 on: December 20, 2008, 01:59:27 pm »
überprüf nochmal deine Daten:

- doppelklicke auf den eintellten Server
- stimmt die Serveradresse ?
- stimmt der Port?
- Stimmen die Anzahl der Connections
- Benutzername und Passwort eingeben? (Am besteb per Copy/paste um sachen wie 1<->l<->i oder O<->0 etc zu vermeiden).

danach auf "Apply" drücken um die Änderungen zu übernehmen.


bei welchem Provider bist du denn?

einmalbik3r

  • Guest
Re: Keine Verbindung
« Reply #4 on: January 22, 2009, 05:29:33 pm »
du bist auf jedenfall nicht alleine.

Bei mir hat die verbindung auch seit heute nachmittag ein ende gefunden obwohl alles gut lief und mein guthaben noch mehr als aussreichend ist....

Scheint wohl an den servern zuliegen......

Offline cr4zyfr4g

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 781
  • German n00b
Re: Keine Verbindung
« Reply #5 on: January 22, 2009, 05:36:43 pm »
wende dich an deinen Provider in diesem Fall, hat nichts mit Alt.binz zu tun