Author Topic: NZB.su - 500 Request limit reached  (Read 2127 times)

Offline Bastian

• Contributor
  • no chance !
NZB.su - 500 Request limit reached
« on: January 18, 2013, 11:54:29 am »
Hallo zusammen ,
seit einigen Tagen habe ich das Problem ,das ich nach einer einzigen Suchanfrage am Tag die Nachricht:" (500) Request limit reached "
erhalte .Es ist also am Tag eine einzige suche möglich bevor diese Nachricht erscheint ,im Log erscheint nichts was auf Probleme hinweisen könnte .Ich habe auch schon bei NZB.su in meinem Profil geschaut aber auch dort steht nichts auffälliges .

Hier mal ein Bild von Alt.Binz :  http://s1.directupload.net/file/d/3139/szj84xlr_png.htm

Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen ,vielen dank  ;)

Gruss Bastian
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht oder Gedankenlosigkeit, was vom Ergebnis das gleiche ist.

Offline Rdl

• Administrator
Re: NZB.su - 500 Request limit reached
« Reply #1 on: January 18, 2013, 12:07:35 pm »
Non VIP accounts get 1 API request per day?!  :o

NZB.su will be replaced with something else in the future releases.

Offline Bastian

• Contributor
  • no chance !
Re: NZB.su - 500 Request limit reached
« Reply #2 on: January 18, 2013, 02:26:09 pm »
Vielen Dank RDL für die schnelle Antwort ;-)

Das ist sehr schade das die nächste Suchfunktion nach Mysterbin ihren Dienst eingestellt hat bzw. Kostenpflichtig geworden ist .
Aber ich freue mich dass diese bald durch neue Suchmaschinen ersetzt werden ;-) TOP !!!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!!
Have a nice weekend !!!

Liebe Grüsse, Bastian
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht oder Gedankenlosigkeit, was vom Ergebnis das gleiche ist.