Author Topic: steht nur in decoding, passiert aber nichts / log- cannot create file  (Read 2653 times)

Offline no mercy

• Contributor
hallo,

ich habe das problem das ich etwas runterlade, er dann aber bei decoding stehen bleibt. es passiert sonst einfach nichts weiter.

es kommt in der log immer folgende meldung:

cannot create file ...... der dateiname oder die erweiterung ist zu lang, was kann ich dagegen tun?

benutze die version 0.31.2

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
Re: steht nur in decoding, passiert aber nichts / log- cannot create file
« Reply #1 on: September 10, 2009, 08:31:26 pm »
hallo,

ich habe das problem das ich etwas runterlade, er dann aber bei decoding stehen bleibt. es passiert sonst einfach nichts weiter.

es kommt in der log immer folgende meldung:

cannot create file ...... der dateiname oder die erweiterung ist zu lang, was kann ich dagegen tun?

benutze die version 0.31.2

verkürze den pfad soweit wie möglich... also den download möglichst direkt im root des jeweiligen laufwerks ansonsten kanns passieren, dass bei längeren dateinamen inkl. pfad die zweihunder paarundfunfzig zeichenüberschritten werden

Offline no mercy

• Contributor
« Reply #2 on: September 10, 2009, 09:29:29 pm »
ah ok danke,

kann man das nicht irgendwie ändern, das man halt nicht auf die pfade achten muss und es egal ist wie lang es ist?

;)

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #3 on: September 11, 2009, 07:44:12 am »
ah ok danke,

kann man das nicht irgendwie ändern, das man halt nicht auf die pfade achten muss und es egal ist wie lang es ist?

;)

100%ig kann ich dir das nicht beantworten, da ich selbst nicht wirklich programmiererfahren bin, aber soweit ich weiss geht das problem von windows aus, also das einzige was mir einfiele was man machen könnte wäre entweder eine warnung ab zu setzen oder den dateinamen automatsch zu kürzen. wenn man aber den dateinamen kürzt bekommt die par2.exe beim check probleme... aber lassen wir uns mal überraschen rdl kennt das problem und ist für einfallsreiche lösungen bekannt :)