Author Topic: Newbie Frage  (Read 3359 times)

lusti555

• Guest
Newbie Frage
« on: September 02, 2008, 09:55:31 pm »
Hallo

Ich nutze das Programm das erste mal und bin bisschen überfordert da ich andere gewohnt war.Mein Problem.Ich habe es geschafft die Gruppen runterzuladen.Die dann sortiert.Ich wollte wie ich gewohnt war eine Group per Doppelklick anwählen um die Posts zu sehen.Da passiert aber nichts.Wie geht das in altbiz?Thx

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
Re: Newbie Frage
« Reply #1 on: September 02, 2008, 10:04:03 pm »
alle infos findest du hier:

https://www.altbinz.net/forum/index.php?topic=1134.0

schau mal bei den Suchmaschinen rein

lusti555

• Guest
« Reply #2 on: September 02, 2008, 10:13:01 pm »
Danke das habe ich schon getan.Habe nun das Problem wenn ich nach Anleitung gehe bei Binsearch auf Gruppen abrufen dann kommt die Fehlermeldung "fehler bei der Uebertragung.Mach ich was falsch?Thx

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #3 on: September 02, 2008, 10:23:42 pm »
bei Binsearch steht:   

ANMERKUNG: Binsearch ist in 0.25.0 nicht mehr benutzbar, aber selbstverständlich in der neuesten Version wieder verfügbar.

du kannst aber Newzleech und Aeton dafür benutzten oder natürlich mit einer Spende die enueste Version bekommen, dort funktioniert auch Binsearch wieder

lusti555

• Guest
« Reply #4 on: September 02, 2008, 10:40:45 pm »
Ahhh ok danke.Habe mich nun ein bisschen reingearbeitet und habe noch eine Frage.Es werden immer nur Page 1-20 Seiten angezeigt was aber bei einigen Groups viel mehr sein sollte.Kann man das ändern?

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #5 on: September 02, 2008, 10:46:12 pm »
bei Sachen die älter sind musst du leider direkt suchen:

wähle die gewünschte Gruppe gib bei Mindestalter das gewünschte Alter ein und drück auf Suchen (im Suchfeld einfach ünerhaupt nichts eingeben)

lusti555

• Guest
« Reply #6 on: September 02, 2008, 10:58:03 pm »
Ich suche nichts bestimmtes.Noch nicht;-)Ich habe einfach eine Binaries Grp die voll ist geöffnet dann auf suchen ohn eine Eingabe.Es kommen aber nur 20 Seiten.Ist das nicht veränderbar?Weil es gibt ja sicher 200 Seiten bei der Grp.

Mfg

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #7 on: September 02, 2008, 11:02:35 pm »
das Maximum sind 34 du kannst durchblättern oder direkt zwischen den zwei grünen Pfeilen 20 eingeben -> Enter erst dann wird die Anzhal erhöht, aber wie gesagt maximal 34.
Dann einfach das Alter der letzten Post anschauen und das nächst kleiner Mindestalter auswählen und auf Suchen drücken dann bekommst du wieder maximal 24 Seiten..so kannst du dich nach und nach durcharbeiten.