Author Topic: Probleme....  (Read 3484 times)

AnnosWorld

• Guest
Probleme....
« on: August 12, 2008, 03:10:06 pm »
Hallo Leute,
das programm ist doch voll der Mist.
Jede Datei die ich auf meinem Rechner Downloade ist fehlerhaft, wie kann das denn sein?
Bei mir funktionier nur NEWSleech, alles andr geht nicht.
Wie kann das denn sein, habt ihr auch so groe Probleme mit dem Files???

gruss anton

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
Re: Probleme....
« Reply #1 on: August 12, 2008, 04:07:26 pm »
also, dass die Dateien die du herunterlädst fehlerhaft sind liegt nicht an Alt.binz sondern wohl daran, dass sie von deinem Provider incomplete geladen wurden (vlt zu alt). Sofern sie nicht zu alt sind sind fast immer par2 Dateien dabei mit denen man den Download reparieren kann.

außer Binsearch sollten aber alle Suchmaschinen funktionieren (für NLSS braucht man einen Lizens). Newzleech sollte aber völlig ausreichen, liefert meiner Meinung nach eh die Besten Ergebnisse.

Ich vermute mal das Usenet ist noch sehr neu für dich, deshalb solltest du dich darüber erst etwas informieren.
Infos findest du hier: http://www.usenetprovider-uebersicht.de/showthread.php?t=1

Bei welchem Usenetprovider bist du denn?

Gruß Cr4zy

AnnosWorld

• Guest
« Reply #2 on: August 12, 2008, 04:39:29 pm »
Hi Cr4zy,

ja das stimmt, ausser Emule und Torrent habe ich mich sehr wenig mit Usenet aussernander gesetzt, den Tip habe ich von einem Freund!
Bin bei http://astinews.de/xtest - nun ja schrei nicht gerade von begeisterung.
Was ich toll finde ist Serienjunkies, aber die bieten nur Serien an...

gruss anton

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #3 on: August 12, 2008, 04:53:50 pm »
Der Einstieg in das Usenet ist im vergelich zu E-Mule und Torrents etwas schwerer, wegen der ganzen Struktur, wenn du aber ein paar Wochen getestet hast und du weist wie du was machst willst du es niocht mehr missen ;). Vorallem die Geschwindigkeit ist das große plus ich kann immer meine 32Mbit voll auslasten)

Astinews hat eine Retention von 120 Tagen, d.h. alles was älter ist wird nach und nach überschrieben durch neue Uploads. Also sind diese nicht mehr komplett zu bekommen. Es kann außerdem passieren das selbst neue Sachen incomplete sind, aber dafür gibt es zu 99,99% der Uploads Par2 dateien, mit denen man diese reparieren kann. Alt.Binz macht das bei richtigen Einstellungen von alleine sofern möglich. schau dir dazu einfach mal die Anleitungen an (https://www.altbinz.net/forum/index.php?topic=1134.0) für den Einstieg helfen dir auch Usenet Boards auf denen du auch fragen stellen kannst wie z.b www.nzb.to

Gruß Cr4zy

AnnosWorld

• Guest
« Reply #4 on: August 12, 2008, 05:48:04 pm »
Hallo,

ja, nach der Anleitung habe ich es damals eingestellt!
aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht, ja die Geschwindigkeit ansich, hat mich schon begeistert, aber wenn die inkorrekt sind...
sag mal du kannst ja auch in den anderen suchmachinen schauen, was ich nicht kann... wieso kann ich das nicht, liegt es an einer Einstellung???

grusss

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #5 on: August 12, 2008, 06:57:34 pm »
das liegt daran, dass du die freie version 0.25 verwendest die langsam veraltet, dass heisst wenn eine searchengine die seite wechselt, funktioniert die integrierte suche nicht mehr... um neuere versionen zu bekommen muss ein sinnvoller betrag gespendet werden

AnnosWorld

• Guest
« Reply #6 on: August 13, 2008, 10:34:29 pm »
hallo cr4zy

sag mal ´kennst du dich mit dem Programm NewsFilesGrabber aus, wäre dir dankbar denn ich verzweifle langsam mit UseNet

gruss anton

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
« Reply #7 on: August 13, 2008, 10:46:14 pm »
NewsFilesGrabber ist auch nur ein weitere Programm das du für den Download benutzten kannst, aber das ändert an den Daten die du bekommst aus dem Usenet (und bekommen kannst) nichts.

AnnosWorld

• Guest
« Reply #8 on: August 13, 2008, 10:57:32 pm »
Ja das ist mir schon klar, habe den support angeschriben von AstiNews, die meinten ich sollte mal ein anderes programm nutzen, aber ich muss erhlich sagen, das NewsFileGrabber programm ist sehr kompliziert .....

dachte du kennst dich damit aus...
gruss anton

AnnosWorld

• Guest
« Reply #9 on: August 16, 2008, 02:40:45 pm »
Hallo,

ne ich komm gar nicht zurecht mit dem Programm.
Möchte gern [Sweeties Tanzeinlagen] in deutsch ziehen, kann mir jemand die NZB schicken.... vielleicht bin ich ja nur zu blöd ichtig zu suchen.

danke

gruss anton

EDIT (cr4zyfr4g): Wir wollen hier nicht wissen, was du lädst.
Du hast Post
« Last Edit: August 16, 2008, 02:54:15 pm by cr4zyfr4g »