Author Topic: Alt.Binz reagiert nicht mehr. Neuinstallation hilft nicht!?  (Read 2464 times)

Offline RX4

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 27
Alt.Binz reagiert nicht mehr. Neuinstallation hilft nicht!?
« on: March 25, 2013, 02:38:11 pm »
Hallo zusammen,


seit gestern Abend reagiert mein Alt.Binz nicht mehr (Keine Rückmeldung). Es lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Habe dann nach einem Reboot Alt.Binz deinstalliert und Registry gesäubert. Danach wieder installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich machen?

Alt.Binz läuft bei mir auf einem Windows 7 x64 Ultimate. 3,7GHz AMD Phenom II 940, 8GB DDR2-RAM, 2x ATI Radeon HD 5870 CF, Samsung SSD 830 128GB.

RX4

Offline Rdl

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 4050
Re: Alt.Binz reagiert nicht mehr. Neuinstallation hilft nicht!?
« Reply #1 on: March 25, 2013, 02:51:05 pm »
From FAQ:

F: Wo ist die config Datei ?
A: Im misc Ordner entweder im alt.binz Installationsordner oder in C:\Users\ _Nutzer_\AppData\Local\Alt.Binz

Try moving those data to safe place.

Offline RX4

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 27
Re: Alt.Binz reagiert nicht mehr. Neuinstallation hilft nicht!?
« Reply #2 on: March 25, 2013, 04:17:16 pm »
Thankx RDL!!

That worked 4 me. Problem solved.


RX4  ;)

Offline RX4

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 27
Re: Alt.Binz reagiert nicht mehr. Neuinstallation hilft nicht!?
« Reply #3 on: March 25, 2013, 04:36:58 pm »
Thankx RDL!!

That worked 4 me. Problem solved.


Sorry but the problem is still there. After I make my new Server configuration, input the Username + Password and the Server Adress from my new Usenet Provider, and I choose the Connect Botton then Alt.Binz hangs like before!?


RX4  ;)