Author Topic: RSS Problem  (Read 2464 times)

Offline d0nnae

• Contributor
RSS Problem
« on: February 25, 2010, 02:15:39 pm »
Hy,
sorry für den nichtssagenden Titel aber weiss nicht wie ich das in Kürze beschreiben soll... Ich nutze die RSS Funktion (bzw. würde sie gern nutzen, aber bisher hat er nie was geadded weil die Serien wegen Olympia nicht laufen glaub ich[HIMYM und so]) und hab auch "Autopush RSS Button" aktiviert. Habe nun aber festgestellt, wenn ich den PC nachts ausmache und am nächsten morgen wieder an, macht er zwar den RSS Timer auch an und holt sich paar Posts/Upps(oder wie man das nennt), aber immer nur 25... d.h. wenn 50 neue Sachen in der Nacht "hochgeladen" wurden, werden mir nur die 25 neusten angezeigt. Dadurch ging mir auch eine Folge von Psych heut morgen durch die Lappen. Hab schon in den Options gesucht aber nichts gefunden dazu oder wie man die Begrenzung erhöhen kann oder so :/

Gibts da ne Lösung?

Offline cr4zyfr4g

• Global Moderator
  • German n00b
Re: RSS Problem
« Reply #1 on: February 26, 2010, 02:19:02 pm »
die Begrenzungen sind nich auf alt.binz Seite sondern im RSS feed selbst.

einige Feeds geben die möglichkeit die Anzhal der posts zu ändern bis zu einem Maximum. Dazu musst du aber Hilfe zu dem RSS Feed selbst suchen

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
« Reply #2 on: February 26, 2010, 02:58:43 pm »
bei binsearch oder nzbindex beispielsweise kannst du einfach im feed in der adresszeile die zahl nach "max=" von standardmäßig 25 bzw. 50 auf bis zu 250 erhöhen...

Offline d0nnae

• Contributor
« Reply #3 on: February 27, 2010, 02:14:38 am »
ok, hab da jetzt mal "&max=250" rangehängt, sollte doch so richtig sein?

Offline d0nnae

• Contributor
« Reply #4 on: February 27, 2010, 10:18:56 am »
worked! Ty.

Offline DexterAT

• Contributor
« Reply #5 on: November 16, 2012, 08:00:55 pm »
Dann häng ich mich mal dem Problem an und zwar ist es möglich die RSS Quellen unterschiedlich dem Filter zu zuweisen?

Und zwar eine RSS Datei habe ich nur für TV-Serien und die andere ist ein "NZB-Korb" da sollte er alles laden!

Wäre das irgend wie möglich in der Hilfe stellt leider nichts beschrieben!

Danke für die Antwort!

Dankeschön hat sich schon erledigt habe die Tabs oben nicht gesehen DANKE!
« Last Edit: November 16, 2012, 08:03:48 pm by DexterAT »