Author Topic: Bitte um Hilfe...  (Read 5248 times)

mabon

  • Guest
Bitte um Hilfe...
« on: October 05, 2007, 11:15:11 am »
Wenn ich z.B. einen Film lade, sagen wir mal der Film hat das Kürzel ABC,
dann erscheint unter der "original-Downloadliste" (Warteschlange) folgendes in fett schwarz:
ABCX
ABCXX
ABCXXX
ABCXXXX
ABCXXXXX
etc....
zugleich erhöt sich die Downloadzeit jedesmal um die volle Länge....

Was muss ich da einstellen, ändern?
Danke!

Offline Hijack

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 10
Bitte um Hilfe...
« Reply #1 on: October 05, 2007, 01:54:20 pm »
du hast Kaspersky oder ?

Naja zieh dir mal die neuste Version ...... also 0.25

Gruß Hijack

Offline cr4zyfr4g

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 781
  • German n00b
Bitte um Hilfe...
« Reply #2 on: October 05, 2007, 03:41:17 pm »
Welche Version benutzt du?

Sind Download-Ordner /Temp -Ordner und
/oder NZB-Ordner die gleichen?
Wenn ja dann wähle bitte 3 verschiedene Ordner.

Es scheint mir als hättest du eine NZB im Standard NZB Ordner, die dauernd immer wieder importiert wird.
Hast du unter Einstellungen -> NZB "Delete NZB after import" aktiviert? Wenn  nicht dann bitte aktvieren.

Wenn das alles nichts hilft dann beschreib bitte dein Problem genauer und schick mir einen Auszug aus deinem Log

Gruß Cr4zy

mabon

  • Guest
Bitte um Hilfe...
« Reply #3 on: October 05, 2007, 05:37:02 pm »
Danke für Eure Antworten!
@ Hijack: Ich benutze bereits Version 0.25 und habe KEIN Kapersky...
@cr4z: Ich habe jetzt mal wie von Dir geraten das "Delete NZB after import" aktiviert (wars nicht!!) und jeweils einen anderen Ordner ausgewählt. (2 von den 3en waren die Selben)

Ich glaub fast, jetzt gehts!.... Wenn Nein, so meld ich mich gerne nochmals!

Besten Dank Euch Beiden!!!

Offline Hijack

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 10
Bitte um Hilfe...
« Reply #4 on: October 06, 2007, 12:21:29 am »
Ich hatte halt immer das Problem mit Kaspersky und wenn ich das dann abgeschaltet hatte hat er das auch ohne Probleme gemacht.

Gruß Hijack hoffe das dein prob jetzt wech ist ;)

Offline cr4zyfr4g

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 781
  • German n00b
Bitte um Hilfe...
« Reply #5 on: October 06, 2007, 10:58:12 am »
@ Hijack die Probleme mit Kaspersky entstanden beim decodieren der Dateien. hier wurde aber eine NZB immer wieder importiert.

Da das Problem jetzt gelöst scheint.
So lief das wohl ab:

Beispiel NZB mit Dateien:
ABC.par2
ABC.nzb
ABC.rar
ABC.r01
ABC.vol00+01.par2

Standard NZB und Download Ordner sind gleich und NZBs werden nicht pausiert importiert.

Alt.Binz downloaded somit die "ABC.nzb", nach max 1 min wird autoimport für NZBs aktiv und importiert die "ABC.nzb" und somit den kompletten Download und lädt "ABC.nzb" erneut herunter. Somit entsteht ein Kreislauf.

Edit: da keine neuen Fehler /closed