Author Topic: Version 0313 nimmt meine zugangsdaten nicht an  (Read 1998 times)

Andreas1979g

• Guest
Version 0313 nimmt meine zugangsdaten nicht an
« on: December 07, 2009, 01:30:47 pm »
Hallo,
ich habe mir die neueste Version .31.3 runtergeladen, und als ich nach meinen Zugangsdaten gefragt wurde und sie eingegeben habe, bekam ich ein "Error" als Antwort. Ich habe dann mal versucht mein Passwort falsch geschrieben einzugeben, da wurde dann gesagt "wrong password/username".
Dann gab es das Phänomen das wenn ich später alt binz gestartet habe, ich nicht mehr gefragt wurde, und das Feld mit der Eingabaufforderung nur einmal aufgeblitzt ist. Ich konnte mich aber dann trotzdem nicht mit den Server connecten. Habe die Login Daten noch mal rausgelöscht und neu eingegeben aber es hat nix gebracht. Mit der Vorversion geht alles reibungslos. Ich benutze Win7 64bit. Ich weis nicht was ihr noch für Daten braucht. Mein Notebook : I7@1.6ghz, 1TB Festplatte, 4 gig ram ddr3, und grakikkarte 1gig ddr3. Wie gesagt hab schon alles versucht, der connectet nicht oder akzeptiert meine logindaten nicht.

Offline davidq666

• Contributor
  • Watashi Wa Ero Desu!
Re: Version 0313 nimmt meine zugangsdaten nicht an
« Reply #1 on: December 07, 2009, 02:24:01 pm »
Hallo,
ich habe mir die neueste Version .31.3 runtergeladen, und als ich nach meinen Zugangsdaten gefragt wurde und sie eingegeben habe, bekam ich ein "Error" als Antwort. Ich habe dann mal versucht mein Passwort falsch geschrieben einzugeben, da wurde dann gesagt "wrong password/username".
Dann gab es das Phänomen das wenn ich später alt binz gestartet habe, ich nicht mehr gefragt wurde, und das Feld mit der Eingabaufforderung nur einmal aufgeblitzt ist. Ich konnte mich aber dann trotzdem nicht mit den Server connecten. Habe die Login Daten noch mal rausgelöscht und neu eingegeben aber es hat nix gebracht. Mit der Vorversion geht alles reibungslos. Ich benutze Win7 64bit. Ich weis nicht was ihr noch für Daten braucht. Mein Notebook : I7@1.6ghz, 1TB Festplatte, 4 gig ram ddr3, und grakikkarte 1gig ddr3. Wie gesagt hab schon alles versucht, der connectet nicht oder akzeptiert meine logindaten nicht.

ähm wenn du die funktionierende vorversion noch hast kannst du doch einfach die alte durch die neue exe ersetzen und braucht das passwort überhaupt nicht neu ein zu geben...

Offline Lucien_Phoenix

• Contributor
« Reply #2 on: December 07, 2009, 03:41:22 pm »
Also bei mir funktioniert alles bestens,hab gerade die neue Veerrsion installiert(bzw .exe getauscht),auch keine
Problems bei der Auth.Anmeldung,alles wie gewohnt und besser (Nice Skins).Ach so habe Windows 7 Ultimate 32Bit

Gruß

Lucien_Phoenix

Offline Rdl

• Administrator
« Reply #3 on: December 07, 2009, 05:27:03 pm »
I wonder why....

I guess nobody bothers to read rules anymore. As a result both yours and freewarefire account are gone.